Einkäuferseminar - EIGENE Auftragsformulare und EIGENE AGB

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Nutzen

Das Auftragsformular ist eines der wesentlichen Schriftstücke zwischen Vertragsparteien eines Dienst-, Werk- oder Kaufvertrags. Durch die Nutzung eines unternehmensindividuellen Auftragsformulars lassen sich die eigenen Einkaufstandards ohne Einzelverhandlungen praktikabel in die tägliche Einkaufspraxis transferieren. 
Die eigenen Einkauf-AGB´s sind oftmals Vertragsbestandteil und werden mit dem Auftragsformular ausgehändigt, bzw. auf die Rückseite gedruckt. 

Inhalt

- Auftragsformular als Einkaufstandardvertrag
- Erarbeiten eines Muster-Auftragsfomulars 
- Vergleich Ver- und Einkäufer-AGB`s - die unterschiedliche Zielsetzung
- Gestalten einer eigenen AGB - mit rechtlichem Hintergrund

Zielgruppe

Entscheider und MitarbeiterInnen aus dem Bereich Einkauf, Disposition, Logistik, die mit der Vertragsgestaltung und AGB beauftragt sind.

    Seminaranfrage

    Sie interessieren sich für dieses Seminar? Dannfragen Sie unverbindlich den nächsten Termin in Ihrer Region an oder informieren sich über die Möglichkeiten eines Inhouse-Seminares.

    Was ist die Summe aus 2 und 8?