Einkäufertraining

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

In dem Zusammentreffen der Marktmacher von beiden Fronten bildet sich die Marktsituation wirklichkeitsnah ab. Um hier bestehen zu können, braucht der Einkäufer mehr als nur fachliche Weiterbildung.Hierzu braucht er ein persönliches Training in Kommunikation, Gesprächsführung und Verhandlungstechniken.

Kurz: die Grundlagen des modernen Beschaffungsmarketings. Lernziel dieses Seminares ist es, die Kommunikation zwischen Ein- und Verkäufern zu fördern. Wir zeigen, wie sich Interessensgegensätze von Einkauf und Verkauf auflösen lassen, wie beide Funktionsbereiche zu einem gemeinsamen, erfolgreichen Handeln gelangen.

Seminaranfrage

Sie interessieren sich für dieses Seminar? Dannfragen Sie unverbindlich den nächsten Termin in Ihrer Region an oder informieren sich über die Möglichkeiten eines Inhouse-Seminares.

Bitte addieren Sie 2 und 7.