Fitnesstag für Verkauf und Reklamation

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Einkauf, Faircampus, Führung, Management, Marketing, Messetraining, Organisation, Persönlichkeitstraining, Schlüsselqualifikationen, Verkauf

Vormittags prüfen wir, ob die vier Grundschritte des Verkaufs noch perfekt sitzen. Anhand praktischer Beispiele erkennen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, wie wichtig die Schritte von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sind. Der Trainer vermittelt seine Grundeinstellung: Verkaufen muss Spaß bereiten.
 
Besonders intensiv beschäftigen wir uns mit dem Thema Zusatzverkauf. Hier liegen bei vielen noch unentdeckte Potentiale frei. 

Am Nachmittag üben wir uns an der hohen Kunst des Verkaufens: „Reklamations- und Beschwerdemanagement.“

Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit ihre negativsten Reklamations-erlebnisse in der Gruppe aufzuarbeiten. Und alle, die noch daran zweifeln: eine gut bearbeitete Reklamation ist das beste Kundenbindungsmittel. Wenn Sie wollen, dass die Kunden morgen sagen: „Die haben meine Reklamation so gut bearbeitet, das ist mein Lieblingsladen“, dann buchen Sie heute. 

Ihr Gewinn:

Nach dem Seminar  haben Sie wieder ganz viel Spaß am Verkaufen! 

    Seminaranfrage

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