Verkaufscontrolling für den Außendienst

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

In diesem Seminar erfahren Führungskräfte des Außendienstes effektive Möglichkeiten zur Vertriebsplanung und zur Vertriebssteuerung. Des Weiteren werden Analysen und Kennzahlen, sowie Zielereichungsmethoden für das gesamte Verkaufscontrolling behandelt.

Das Außendienst-Interview zur professionellen Analyse und Optimierung des Außendienst-Teams stellt ein wirksames Führungsinstrument dar, welches unmittelbar in der täglichen Praxis angewandt werden kann.

  • Planung, Steuerung, Kontrolle
  • Analysen und Kennzahlen für Führungskräfte des Außendienstes
  • Vertriebszielerreichung
  • Außendienst-Interview zur Analyse und Optimierung des Außendienst-Teams

Seminaranfrage

Sie interessieren sich für dieses Seminar? Dannfragen Sie unverbindlich den nächsten Termin in Ihrer Region an oder informieren sich über die Möglichkeiten eines Inhouse-Seminares.

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.