Bewerbungstraining für Fach- und Führungskräfte

  • Schlüsselqualifikationen

Fach- und Führungskräfte müssen ein besonders anspruchsvolles Bewerbungsverfahren durchlaufen, da der Arbeitgeber solche Bewerber sehr intensiv prüft, um führende Positionen mit den richtigen Personen zu besetzen.

Mit dem Seminar erfahren Sie eine detaillierte Basis für eine erfolgreiche Bewerbung von Fach- und Führungskräften. Sie verschaffen sich durch optimale Vorbereitung Wettbewerbsvorteile gegenüber Mitbewerbern.

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Effektive Kundenbetreuung am Telefon

  • Schlüsselqualifikationen
  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Das Seminar ist als Kommunikations- und Telefontraining konzipiert. Es beinhaltet neben den Grundlagen der Kundenorientierung persönliche Erfolgs- und Handlungsstrategien, welche die Teilnehmer/innen in ihrer Tagesarbeit unmittelbar zum Einsatz bringen können.

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Erfolgsfaktor Support

  • Schlüsselqualifikationen

Das Seminar ist für Support-Mitarbeiter konzipiert. Ausgehend von persönlichen Arbeits- und Erfolgstechniken werden psychologische Hintergründe sowie die dazugehörigen Gesprächs- und Verhandlungstechniken vermittelt und in praxisnahen Übungen trainiert.

Einwände, Konflikte und Reklamationen gehören zum Alltag in der Berufswelt. Häufig werden diese nicht professionell behandelt.

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Moderations- und Präsentationstraining

  • Schlüsselqualifikationen

Tagungen, Meetings, Besprechungen etc. gekonnt moderieren, Präsentationen erfolgreich gestalten - diese Fähigkeiten und Kenntnisse sind inzwischen für viele zu notwendigen Schlüsselqualifikationen in beruflichen und außerberuflichen Bereichen geworden.

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Motivationstraining

  • Führung, Management, Organisation
  • Persönlichkeitstraining
  • Schlüsselqualifikationen

Motivierende Führungskräfte und motivierte Mitarbeiter sind ein wesentlicher Garant für den Unternehmenserfolg.

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Professionelle Kundenbetreuung durch motivierte Mitarbeiter

  • Schlüsselqualifikationen

In Zeiten schwieriger werdender Auftragsbeschaffung werden die Pflege der Kundenbeziehungen und eine gute Kundenbehandlung durch jeden Mitarbeiter von immer größerer Bedeutung für einen langfristigen Erfolg jedes Unternehmens.

Absolute Kundenorientierung und aktives Servicemanagement sind Grundvoraussetzungen, um sich im Wettbewerb positiv abzuheben.

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Rhetoriktraining

  • Schlüsselqualifikationen

Auf dem Weg zum beruflichen Erfolg sind Auftreten und sprachliche Gewandtheit die wichtigsten Grundlagen einer erfolgreichen Kommunikation.

Wir vermitteln Ihnen die Grundlagen der Kommunikation für den Einsatz in der täglichen Praxis.

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Seminar und Kreuzfahrt

  • Führung, Management, Organisation
  • Schlüsselqualifikationen
  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Zwei Spezialisten auf ihren Gebieten, präsentieren die Highlights ihrer Arbeit. Mehrfach konnten sie Verbände und Firmen davon überzeugen, dass Verkauf, Vertrieb und social media eine Einheit sind.

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Servicemanagement

  • Schlüsselqualifikationen

In Zeiten immer schwieriger werdender Auftragsbeschaffung wird der Faktor Service mitunter zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Mit diesem Seminar erhalten Führungskräfte und Mitarbeiter sofortige Umsetzungsmöglichkeiten zur Verbesserung von Kundenbeziehungen und der aktiven Gestaltung praxisgerechter Kundenbindung und Kundenbetreuung.

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Telefontraining

  • Schlüsselqualifikationen

Das Telefon als erste Kontakt- und Serviceschnittstelle des Unternehmens ist nicht nur die wichtigste Visitenkarte nach außen, sondern bietet zahhlreiche Möglichkeiten und Chancen für eine aktive Kundenorientierung.

Sicheres, kompetentes und kundenfreundliches Auftreten am Telefon wird den Teilnehmern in diesem Seminar vermittelt. Die Teilnehmer lernen zudem den richtigen Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Telefonsituationen. Darüber hinaus werden die organisatorischen Grundlagen der Telefonarbeit sowie geeignete Vorgehensweisen für eine erfolgreiche Reklamationsbearbeitung behandelt.

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Webinar Methode 635 "30-Minuten-Training"

  • Führung, Management, Organisation
  • Persönlichkeitstraining
  • Schlüsselqualifikationen
  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Die Methode 635 ist eine Kreativitätstechnik. Sie ist eine Form des Brainstorming, genauer gesagt eine sogenannte Brainwriting-Technik. Sie ist ein Verfahren zur Problemlösung und Erzeugung neuer Idee

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Zeitmanagement und Arbeitsorganisation

  • Persönlichkeitstraining
  • Schlüsselqualifikationen

Zeitmanagement ist das Kernstück jeglicher Arbeitsmethodik sowie eines erfolgreichen Selbstmanagements.

Das Seminar zeigt Ihnen - gegliedert nach der persönlichen Aufbau- und Ablauforganisation - praktische Lösungsmöglichkeiten auf, wie geschäftliches und persönliches Timing optimiert und eigene Arbeitstechniken perfektioniert werden können.

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