Verkaufs- und Reklamationsmanagement - Hamburg Oktober 2015
- Reklamations und Beschwerdemanagement
- Modecentrum Hamburg
Verkaufstraining nach Schema „wie gehabt“? Oder attraktive Workshops, die Spaß am Verkaufen vermitteln? Entscheiden Sie jetzt.
Entscheiden Sie sich für einen praxisbezogenen Workshop. Trainer und Teilnehmer entscheiden gemeinsam, wo die Schwerpunkte liegen sollen. Aus den eingebrachten Erfahrungen, Fragen und Lösungen werden die Workshop Teilnehmer neue Freude am Verkaufen gewinnen. Dieser Workshop ist ganz speziell auf Einzel- und Großhandel und Vertrieb zugeschnitten. Der Referent garantiert die nötige Praxis, da er viele Jahre Einkäufer, Großhändler, Einzelhändler war und als Verkaufstrainer bundesweit aktiv ist.
Die Themen
Verkauf, Kontaktphase, Angebotsphase, Abschlussphase, Grundlagen der Kommunikation, Kundenbedarfsanalyse, Richtige Fragetechnik, Reklamationsmanagement, Reklamation als Chance, Qualität als Reklamationsvermeider, Kundenorientierung, Reaktions- und Verhaltensweise.
Ihre nächste Verkaufsaktion begleitet der Referent mit einem persönlichen Coaching.
Buchung
• zahlbar spätestens 3 Tage vor Seminarbeginn
• per E-Mail: info@workshops-seminare.de
• per Fax an 040 550 44 35 oder 04102 473014
• Online unter www.modecentrum-hamburg.de
• über das Servicebüro im MCH