Der Fitnesstag für Ihr Messeteam

  • Messetraining
  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Jeder Messestand ist nur so gut, wie die Mitarbeiter/-innen, die dort das Unternehmen repräsentieren. In diesem Seminar wird das grundlegende Wissen für eine optimale Messevorbereitung, Organisation und den eigentlichen Messeauftritt vermittelt. Der weitere Bereich beihnhaltet das Messetraining für die Teilnehmer/innen mit sämtlichen Vorgehensweisen, Kommunikations- und Gesprächstechniken, welche für einen optimalen Messeerfolg notwendig sind.

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Effektive Kundenbetreuung am Telefon

  • Schlüsselqualifikationen
  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Das Seminar ist als Kommunikations- und Telefontraining konzipiert. Es beinhaltet neben den Grundlagen der Kundenorientierung persönliche Erfolgs- und Handlungsstrategien, welche die Teilnehmer/innen in ihrer Tagesarbeit unmittelbar zum Einsatz bringen können.

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Einkäuferseminar - EIGENE Auftragsformulare und EIGENE AGB

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Das Seminar vermittelt den TeilnehmerInnen die wichtigsten Inhalte und den Nutzen eines standardisierten Auftragsformulars. Wesentlicher Inhalt ist die eigenen AGB um Leistungsstörungen zu vermeiden

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Einkäuferseminar - Lieferantenreklamation

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Lieferantenreklamation - Der Einkäufer an der Schnittstelle zwischen Prävention und Deeskalation

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Einkäuferseminar | Der Einkauf bietet den Gewinn

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Lernziel dieses Seminares ist es, die Kommunikation zwischen Ein- und Verkäufern zu fördern. Wir zeigen, wie sich Interessensgegensätze von Einkauf und Verkauf auflösen lassen, wie beide Funktionsbereiche zu einem gemeinsamen, erfolgreichen Handeln gelangen.

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Einkäufertraining

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

In dem Zusammentreffen der Marktmacher von beiden Fronten bildet sich die Marktsituation wirklichkeitsnah ab. Um hier bestehen zu können, braucht der Einkäufer mehr als nur fachliche Weiterbildung.Hierzu braucht er ein persönliches Training in Kommunikation, Gesprächsführung und Verhandlungstechniken.

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Fitnesstag für Verkauf und Reklamation

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Erlangen Sie den "Schwarzen Gürtel" für Verkaufs- und Reklamationsgespräche! Verkaufen können wir alle. Reklamationen nehmen wir so wie sie kommen. An diesem Tag hat jeder die Chance seinen Fitnessstand zu checken.

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Key-Account-Management

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Themen dieses Seminares sind: Begriffsdefintion Key-Account-Management | Grundlagen Key-Account-Management | Das Profil des Key-Account-Managers | KAM ist mehr als nur verkaufen | Die Aufgaben des Key-Account-Managers | ...

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Kundenbeziehungsmanagement mit CRM

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Alle Themen rund um CRM* und Kundenorientierung erfreuen sich stetig wachsender Nachfrage, doch was nützen technisch ausgefeilte Lösungen, wenn es an dem notwendigsten mangelt - der Philosophie zur Kundenorientierung.

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MCH-Campus: Ihr Geschäft mit Facebook & Co.

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Setzen Sie neue Marketingimpulse. Gewinnen Sie mit Facebook & Co. mehr Kunden. Und erfahren Sie, was diese denken. Haben Sie auch die vage Idee, dass im Bereich Facebook & Co echte Chancen schlummern? Aber Sie wissen nicht, wie Sie das angehen sollen?
Dann sind Sie in diesem Seminar genau richtig. Der erfahrene Referent und anerkannte Facebook-Trainer zeigt Ihnen in aller Kürze die Eckpunkte erfolgreicher Marketing-Strategien für soziale Netzwerke wie Facebook & Co. auf. Und er geht mit Ihnen im Praxisteil die ersten Schritte in die sofortige Umsetzung. Gemeinsam erstellen die Teilnehmer ihr Facebook-Profil und legen eine Unternehmensseite an. Mehr Infos zu dem Seminar, das ganz auf die Erfordernisse der Unternehmen zugeschnitten ist, unter www.marketing-mit-facebook-und-co.de

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MCH-Campus: Spaß oder Frust

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Verkaufen kann so einfach sein, wenn man Spaß daran hat. Wann haben Mitarbeiter die Chance, Verkaufsgespräche zu trainieren, ohne dass gleich ein Umsatz auf dem Spiel steht.

Dieser Workshop bietet hierfür Gelegenheit durch intensives Üben der verkäuferischen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

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Reklamationen - Stress oder Chance?

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Die brisanteste Materie im Verkauf bildet die Behandlung von Reklamationen und Beschwerden. Das muss nicht sein! Reklamationen können zu besseren Leistung und erhöhtem Verkauf führen, wenn die Kunden mit Rücksicht auf zukünftige Geschäfte richtig behandelt werden.

Verschaffen Sie sich die nötige Sensibilität für diese Thematik und erfahren Sie, wie mit der richtigen Einstellung Reklamationen als Chance zur Kundenbindung verstanden und gehandhabt werden können.

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Reklamations und Beschwerdemanagement

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Die brisanteste Materie im Verkauf bildet die Behandlung von Reklamationen und Beschwerden. Das muss nicht sein! Reklamationen können zu besseren Leistung und erhöhtem Verkauf führen, wenn die Kunden mit Rücksicht auf zukünftige Geschäfte richtig behandelt werden.

Verschaffen Sie sich die nötige Sensibilität für diese Thematik und erfahren Sie, wie mit der richtigen Einstellung Reklamationen als Chance zur Kundenbindung verstanden und gehandhabt werden können.

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Seminar und Kreuzfahrt

  • Führung, Management, Organisation
  • Schlüsselqualifikationen
  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Zwei Spezialisten auf ihren Gebieten, präsentieren die Highlights ihrer Arbeit. Mehrfach konnten sie Verbände und Firmen davon überzeugen, dass Verkauf, Vertrieb und social media eine Einheit sind.

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Strategien den Neukundengewinnung 2

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Elemente des Marketing-Mix zur Neukundengewinnung, Strategien zur Neukundengewinnung in der Praxis.

Dieses Seminar baut auf Neukundengewinnung I auf.

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Strategien der Neukundengewinnung 1

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Es ist durchschnittlich fünf bis sechs Mal teurer, einen neuen Kunden zu werben, als einen bereits geworbenen Kunden zu behalten!

Wer auf hart umkämpften Märkten neues Absatzpotential erschließen will, kommt an einer systematischen Neukundengewinnung nicht vorbei.

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Telefonmarketing

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Trotz der Wichtigkeit und Bedeutung dieser Kundenkontaktstelle liegt hier in vielen Unternehmen erhebliches Potential brach, bzw. wird nur unzureichend genutzt oder führt manchmal sogar zur Abwanderung von Kunden.

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Verkaufscontrolling für den Außendienst

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

In diesem Seminar erfahren Führungskräfte des Außendienstes effektive Möglichkeiten zur Vertriebsplanung und zur Vertriebssteuerung. Des Weiteren werden Analysen und Kennzahlen, sowie Zielereichungsmethoden für das gesamte Verkaufscontrolling behandelt.

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Verkaufstraining - Aufbauseminar

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Wann haben Mitarbeiter einmal die Chance, Verkaufsgespräche zu trainieren, ohne dass ein Auftrag auf dem Spiel steht?

Das Aufbauseminar für Verkaufstraining bietet hierfür die Möglichkeiten und steigert durch intensives Üben die verkäuferischen Fähigkeiten und Fertigkeiten.

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Verkaufstraining - Basisseminar

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Zielsicher verhandeln, aktiv verkaufen.

Das Seminar wendet sich an alle, die in irgendeiner Form, ob Innendienst oder Außendienst mit Verkauf zu tun haben. Ausgehend vom Grundwissen des Verkaufs werden psychologische Hintergründe sowie die dazugehörigen Gesprächs- und Verkaufstechniken vermittelt und in praxisnahen Übungen trainiert.

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Verkaufstraining für den Außendienst

  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Der Verkaufserfolg eines Unternehmens beruht in hohem Maße auf den überdurchschnittlichen Fähigkeiten seiner Außendienstmitarbeiter.

In diesem Seminar erfahren TeilnehmerInnen die Möglichkeiten des persönlichen und strategischen Verkaufens mit Gebietsaufbau, Tourenplanung und Türöffner-Techniken.

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Webinar Methode 635 "30-Minuten-Training"

  • Führung, Management, Organisation
  • Persönlichkeitstraining
  • Schlüsselqualifikationen
  • Verkauf, Einkauf, Marketing

Die Methode 635 ist eine Kreativitätstechnik. Sie ist eine Form des Brainstorming, genauer gesagt eine sogenannte Brainwriting-Technik. Sie ist ein Verfahren zur Problemlösung und Erzeugung neuer Idee

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